COMPUDASE

Willkommen auf der Seite von Compudase – Dem (nicht eingetragenen) Verein für Datenschutz und Computersicherheit – Compudase.de

Der Verein Compudase hat es sich zur Aufgabe gemacht, bei von uns recherchierten Misständen über solche aufmerksam zu machen, und deren Betreiber mit der Bitte um Änderung vorab darauf hin zu weisen.

Sollte diesem Hinweis nicht nachgegangen werden, sehen wir uns in der Pflicht nach angemessener Frist dieses den dementsprechenden Behörden zu übergeben. 

Desgleichen warnen wir unsere Besucher der Seite über dementsprechende Misstände, die mittelbar oder unmittelbar durch die Betreiber solcher Seiten verursacht werden.

Diese Warnungen können auf unserer Seite eingesehen werden, und werden nach Änderung des Misstandes natürlich auch dementsprechend kommentiert, oder durch eine positive Bewertung ersetzt.

Unser Team besteht aus mehreren ausgebildeten Mitgliedern aus den Bereichen IT und Informationstechnik, sowie Juristischer und Kaufmännischer Bereiche.

Unsere Bewertungen sind rein subjektiv und können Irrtümern unterliegen. Wir bitten deshalb darum, vor juristischen Maßnahmen zuvor die Möglichkeit der Kontaktaufnahme zu nutzen, die auf unserer Seite besteht.

Sie können uns aber auch unter info.at.compudase.de (.at. = @)  eine Mail zukommen lassen. 

 

Die Satzung finden Sie direkt oben rechts im Menü.

ChatClick here to chat!+

WPMessenger

[ + ]