GamesTip-TIP: Tablet mit eingebautem Controller: Archos GamePad offiziell erhältlich | anDROID NEWS & TV

Jörg Joppich is the founder and editor from Gamestip.de.
He is also the developer for this Site and Custom About Author.

Facebook Twitter Google+ Skype 

Tablet mit eingebautem Controller: Archos GamePad offiziell erhältlich | anDROID NEWS & TV.

 

Der Archos Android Tablet Gamepad (c) Archos

Find ich spitze. Die Nintendo und Playstation Geräte sind meiner Meinung seit geraumer Zeit obselete. Und wenn ich sehe, was ein Spiel für Android kostet, meine ich der richtige Weg ist genau der von Androidspielen. Ein spiel bis 20 Euro lässt sich auch für die “jüngere” Generation eher bezahlen, also die teuren Nintendo/Playstation/whatever Konsolen….

Ich werde mir auch so was leisten. Da kann man wenigstens alles was Android bietet mit machen und noch dazu spielen!!

Und für 150 Euro.. !!! Jetzt fehlt nur eine 3D variante ;)

ChatClick here to chat!+

WPMessenger

[ + ]